Samsung Galaxy A51 startet nicht richtig?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GGHAJSdg

Neues Mitglied
0
Mein cirka halbes Jahr alte Samsung Galaxy a51 startet nicht mehr. Wenn ich den Recovery Modus starte wird das Samsung Logo gezeigt , danach Vibriert es und geht wieder aus. Ich freue mich über jegliche hilfe.

@GGHAJSdg
was ist passiert?

Nix ist passier mein Handy hat keinen Kratzer da ich immer Panzerglas und Hülle drum hatte

von jetzt auf gleich passiert sowas selten.

Custom ROM / Root o.ä. drauf?

Ich habe nichts verändert da ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne

@GGHAJSdg
es geht komplett wieder aus?

Startet es noch in den Download Modus?
Startet es noch normal?

Ja es Startet und der Bildschirm wird wieder schwarz. Starten kann ich das Handy nur wenn ich Lautsprecher Taste und Power Taste gedrückt halte sonst nicht. Was der Download Modus ist weiß ich nicht.

Mein Handy ist komplett schwarz obwohl es lädt also es wird auch keine Akku Prozent Zahl angezeigt. Wenn ich nur den Power Button drücke reagiert es nicht. Wenn ich das Handy dann mit dem Recovery Modus durch halten des Power Buttons und dem Lautsprecher Button starte erscheint nur das Samsung Logo für c.a. 30 sekunden oder eine Minute dann Vibriert es und der Bildschirm ist wieder Schwarz.

Update: Jetzt wird an der rechten Seite ein Weißer Balken angezeigt wenn es an ist. Der Restliche Bildschirm ist Schwarz.

@GGHAJSdg
Foto?

Kann ich leider nicht machen da ich kein zweites Handy habe und das hier über meinen PC schreibe