Screen Mirroring mit dem Galaxy A51?

Edv-Opa

Edv-Opa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Freunde,
ich habe manchmal Schwierigkeiten beim Spiegeln des Samsung A51 auf Samsung Smart-TV. In den Web-Tutorials läuft das stets wie geschmiert; aber bei mir klappt das nicht immer. Die empfohlene Vorgehensweise ist folgendermaßen:
1.Schritt: Smart View aktivieren durch Herunterziehen der Statusleiste und anklicken des Smart View Symbols.
2.Schritt: TV-Gerät auswählen - hier kam ich heute nicht weiter, weil anstelle der TV-Auswahl eine Berechtigungswarnung kam. In den Einstellungen hatte ich gestern bereits mit Erfolg Kamera+Telefon zugelassen.
Muß ich vllt. vorher den TV auf Screen Mirroring einstellen?
Gruß!
Friedrich
 
Laut Kundendienst funkt. Smart View nicht, weil mein SmartTV zu alt ist - 8 Jahre.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
113
Strunz2
S
S
Antworten
3
Aufrufe
163
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
1
Aufrufe
141
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten