Seltsame Leiste und Streifen beim Wischen über den Bildschirm des Galaxy A51

K

KSG

Neues Mitglied
1
Hallo.
Hoffe ich finde hier Hilfe.
Auf meinem A51 ist vorhin unter der oberen Leiste (Uhrzeit, Wlan usw.) eine Leiste mit Buchstaben und Nummern aufgetaucht.
Die Nummer verändern sich wenn ich über das Display streiche und es taucht ein Fadenkreuz auf das einen Strich hinterlässt wo ich mit dem Finger entlang bin.
Wie bekomme ich die Funktion wieder weg? Geht mir schon auf den S....
Danke schonmal
 
Deaktiviere mal "Zeigerposition anzeigen" in den Entwickleroptionen(Einstellungen > ganz unten) . 😉

Screenshot_20200727-202305_Settings.jpg


Willkommen im Forum btw. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meute und hagex
@KSG

  1. HERZLICH Willkommen im Forum!
  2. "Zeigerposition" in den Entwickleroptionen?

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meute und JustDroidIt
Das wars. Keine Ahnung wie sich das angeschaltet hat, aber das wars auf jedenfall.
Danke für die schnelle Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
436
duAffentier
D
Edv-Opa
Antworten
1
Aufrufe
180
Edv-Opa
Edv-Opa
S
Antworten
1
Aufrufe
149
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten