Sperrbildschirm verschwindet nach unlock beim Galaxy A51 nicht automatisch

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

firstsnip

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin,
was mich ein wenig nervt ist dass bei meinem A51 nach einem "geglückten" unlock des Sperrbildschirms duch Gesichtserkennung oder Fingerabdruck eben dieser Sperrbildschirm nicht automatisch verschwindet, stattdessen muss der Sperrbildschirm nach einem erfolgreichen unlock extra nochmal "weggewischt" werden um zu dem Startbildschirm zu kommen!
Bei meinen bisherigen Android Smartphones ist der Sperrbildschirm einfach nach dem Unlock automatisch verschwunden und ich fände es wirklich sehr hilfreich wenn dies auch bei dem Samsung A51 möglich wäre!?

MfG.
firstsnip
 
Empfohlene Antwort(en)
Schau mal ob bei dem face unlock Einstellungen auf dem sperrbildschirm bleiben aktiv ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200606-201417_Settings.jpg
    Screenshot_20200606-201417_Settings.jpg
    462 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meute und firstsnip
Alle Antworten (3)
Schau mal ob bei dem face unlock Einstellungen auf dem sperrbildschirm bleiben aktiv ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200606-201417_Settings.jpg
    Screenshot_20200606-201417_Settings.jpg
    462 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meute und firstsnip
@_Jorge64

👍👍Super👍👍 Danke!!
Genau Das habe ich gemeint! Jetzt bin ich meinen persönlichen personalisierten Handy wieder ein Stück näher.

Danke und noch ein schönes Restwochenende,
Gruß
firstsnip
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@firstsnip :
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr 👍.
Dir auch ein schönes Rest Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: firstsnip
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
436
duAffentier
D
S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
315
swa00
swa00
S
Antworten
7
Aufrufe
377
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten