Upgrade vom S7 sinnvoll?

D

Deeereineda

Stammgast
321
Hallo, hat jemand hier den direkten Vergleich?

Ist Kamera und Geschwindigkeit mindestens gleiches Niveau?

Anreiz für mich wären vor allem (deutlich) bessere Akkulaufzeit, neuere Software, größeres Display.
 
Meine Frau hat diesen Wechsel vollzogen wie du ihn planst.

Also die Akkulaufzeit ist um Welten besser..glaube um die 7-8 Stunden DOT hat sie.
benutzt aber auch kein AOD. Kamera ist bei Tageslicht wirklich gut..bei Low Light schwächelt es (wie alle in diesem Preissegment).
also Sie war mit dem Wechsel komplett zufrieden. Systemspeed auch besser...meistens fangen die alten Galaxys nach 1 Jahr und Versionssprung Android an, langsamer zu werden ( habe das S8 aktuell, ich weiß wovon ich rede)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deeereineda

Ähnliche Themen

Edv-Opa
Antworten
4
Aufrufe
521
juni
J
Edv-Opa
Antworten
1
Aufrufe
288
Edv-Opa
Edv-Opa
Edv-Opa
Antworten
4
Aufrufe
596
Edv-Opa
Edv-Opa
Zurück
Oben Unten