Versehentlich gelöschte Daten auf dem Galaxy A51 wiederherstellen?

ArneA

ArneA

Neues Mitglied
1
Tach Leute
- Bitte helft mir, bitte -
Mir ist aus Ungeschick bzw. Dummheit ein für mich riesiges Malheur passiert. Ich habe versehentlich meinen Musikordner gelöscht. Auf dem Phone, nicht der SD-Karte!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, deshalb hab ich auch noch ein klitzekleines bisschen.
Kann man das vielleicht irgendwie retten? Am besten die gesamte Ordnerstruktur. Denn alle Files wild durcheinander und vlt. noch unvollständig nützt mir gar nichts.
Und ums richtig hässlich zu machen: ein PC steht mir erst am Wochenende zur Verfügung. Das der aber Voraussetzung ist, weiß ich. Ebenso USB Debugging an. Aber welches Programm ist bei diesem Szenario das beste?
Oder gibts vlt. noch ein‘ andern Weg?
Und wie schütze ich die Daten davor, überschrieben zu werden?
Handy aus, geht nicht (brauch ich). WhatsApp und Signal deinstallieren geht auch schlecht, kann man die temporär deaktivieren? Mailprogramme genauso.
Fragen über Fragen! Weitere Auskünfte gebe ich gerne, jetzt reichts aber erstmal. Danke,
Arne
 
Guten Abend,

du kannst ja mal diese App testen oder es mit dem Tool PhoneRescue für Windows probieren.

Grüße Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Vielen Eank, Kazama!
Vorschlag 1 ist ungünstig, da ich aus Angst, die gelöschten Daten zu überschreiben (und damit unbrauchbar zu machen) nichts installieren will.
Für den Tipp mit PhoneRescue bin ich aber schon dankbar. Ich habe nur gehofft (und hoffe natürlich noch immer), dass ich Tipps aus eigener Erfahrung kriege. Wär echt toll, wenn jemand sagen könnte: „Nimm das Prog, das ist (deshalb) gut.“
 
Hatte den Fall noch nicht bzw die Daten die auf dem Handy sind, sind Kopien vom PC bzw Spotify etc.

@ArneA

Alternativ das Tool Android Data Recovery nutzen, dass kostet sogar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArneA und Xanoris

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
148
Strunz2
S
S
Antworten
3
Aufrufe
204
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
7
Aufrufe
462
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten