Vibration bei Displayberührung des Galaxy A51?

P

pilgerhost

Ambitioniertes Mitglied
8
Gibt es keine Möglichkeit beim A51 beim Berühren des Displays und der Tastatureingabe die Vibration einzuschalten?
Ich finde nur Töne.
 
gibt es das nicht beim 51? Screenshot_20200729-152857_Settings.jpg bei Steuerung von Sysremton und vibration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt im Display nach Vibrationsmuster sofort Systemton (Berührungstöne und Tastatur-Feedback steuern). Im Systemton gibts nur Töne - auch für die Tastatur. Aber keine Vibrationseinstellungen). Jedenfalls bei meinem A51.
 
Geh doch Mal in die Einstellungen und suche über die Suchleiste dort ein ,zB Vibration Tastatur. Da muß doch was kommen.
 
Über die Suchleiste kommt das Altbekannte, aber nix in einem Zusammenhang Vibration und Tastatur. Gibt es eben nicht.
O.K. Ich habe eine andere Tastatur installiert, die mit Vibration zu bedienen ist. Danke für die Mühe...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
154
KnudBoerge
K
D
Antworten
5
Aufrufe
446
duAffentier
D
S
Antworten
7
Aufrufe
390
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten