Vor langer Zeit gekaufte App auf dem Galaxy A51 verschwunden

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Vor langer Zeit habe ich mir mal
Prince of Persia Classic HD
gekauft. Das Spiel war mit InAppKäufen für aktuelle Stelle Speichern und fortsetzen so wie unendlich Zeit kaufen usw. Genau weis ich es nicht mehr.
Jetzt wollte ich es aus dem Store installieren und zockn. Das spiel ist weg. Finde nur auf Amazon Appstore die Normale Classic Version.

Die HD Version ist weg. Habe sie damals gekauft. Hat vll wer einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da nur eine iOS-Version im Netz.
 
Wird Amazon wohl nicht mehr anbieten...
 
@maxsid
Hab es damals nicht bei Amazon gekauft. Sondern im Google Playstore. Hab nur erwähnt das ich im Amazon Store ebenfalls nach der HD Version suchte.
 
@netfreak Schau mal unter dem Punkt "Zahlungen"/"Budget&Verlauf" nach. Dort sollte es gelistet sein und Du kannst es dann normalerweise wieder installieren.
 
Manchmal verschwinden apps aus dem Store, einfach so. Dennoch bleiben die apps idR auch außerhalb der App Stores erhalten, diese lassen sich nur dort nicht mehr herunterladen. Google Suche mit Zusatz apk bringt zumindest noch die offline installer, d.h. man muss apk + obb files downloaden. Zuerst die apk App installieren (Installation von dritten Quellen muss aktiviert sein!) Danach wird die obb Datei ins entsprechende Verzeichnis kopiert, für Prince of Persia ist das der Pfad im internen Speicher /Android/obb/org.ubisoft.premium.POPClassic/
 
@Frank84
Danke. Habe mir jetzt einen Nintendo Nes Emulator (FreeINESs) installiert. Dazu die Prince of Persia Rom.
Mit den Emulator kann ich den zustand speichern und später dort fort setzn. Das geht leider nicht mit der Android Version. Und ich kan ein Controller mit dem Handy verbinden und das game zocken.

Danke an alle Tipps.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
215
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
0
Aufrufe
28
Strunz2
S
S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
236
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten