Warum ändert das Galaxy A51 beim Laden immer auf optimiertes Energiesparen?

Michael199

Michael199

Stammgast
267
Ich habe hier den Energiemodus immer auf mittleres Energiesparen eingestellt und das adaptive Energiesparen aktiv.
Leider gehen diese Einstellungen beim Anschließen ans Ladegerät immer verloren, danach ist immer optimiertes Energiesparen aktiv und das adaptive Energiesparen ist deaktiviert.
Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auf das Update das ausgerollt wird auf OneUI 2.1, ich tippe auf ein Software Problem.

Ich hab Probleme mit VPN, teilweise gehen Einstellungen verloren in Apps oder System... etc

Kann mur besser werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Handy läuft immer auf Optimiert deswegen kann ich nicht berichten. Hab nur mal gelesen Samsung hat Probleme mit den Energiespar Optionen.

Hat jemand mal analysiert und mit Statistiken belegt, ob das allgemein ist oder ob es nur gewisse Modelle betrifft weiss ich auch nicht..

Hab mal einen Artikel im S20 Forum gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update brachte leider keine Verbesserung.....
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
322
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
122
Strunz2
S
S
Antworten
3
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten