Warum ändert das Galaxy A51 beim Laden immer auf optimiertes Energiesparen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum ändert das Galaxy A51 beim Laden immer auf optimiertes Energiesparen? im Samsung Galaxy A51 Forum im Bereich Samsung Forum.
Michael199

Michael199

Erfahrenes Mitglied
Ich habe hier den Energiemodus immer auf mittleres Energiesparen eingestellt und das adaptive Energiesparen aktiv.
Leider gehen diese Einstellungen beim Anschließen ans Ladegerät immer verloren, danach ist immer optimiertes Energiesparen aktiv und das adaptive Energiesparen ist deaktiviert.
Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigstar2005

Stammgast
Warte auf das Update das ausgerollt wird auf OneUI 2.1, ich tippe auf ein Software Problem.

Ich hab Probleme mit VPN, teilweise gehen Einstellungen verloren in Apps oder System... etc

Kann mur besser werden
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mein Handy läuft immer auf Optimiert deswegen kann ich nicht berichten. Hab nur mal gelesen Samsung hat Probleme mit den Energiespar Optionen.

Hat jemand mal analysiert und mit Statistiken belegt, ob das allgemein ist oder ob es nur gewisse Modelle betrifft weiss ich auch nicht..

Hab mal einen Artikel im S20 Forum gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael199

Michael199

Erfahrenes Mitglied
Das Update brachte leider keine Verbesserung.....
 
Ähnliche Themen - Warum ändert das Galaxy A51 beim Laden immer auf optimiertes Energiesparen? Antworten Datum
2
0
6