Welche Lupen-APP ist empfehlenswert?

Edv-Opa

Edv-Opa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Freunde.
ich habe im Playstore Lupen-Apps gefunden. Hat jemand eigene gute Erfahrungen damit gemacht?
Gruß!
Friedrich
 
@Edv-Opa
Manche Samsungs haben sowieso ein Widget "Vergrößerung".
Gibts das beim A51?
 
Danke, stimmt. Mein A51 hat es auch. Hintergrund meiner Anfrage ist, daß mein über 90J. alter Bekannter immer schlechter sehen kann und selbst mit gr. optischen Lupen nicht klarkommt. Ich habe mir gedacht, daß man das Lupenbild vom Handy ganz groß auf den TV-Bildschirm projizieren kann. Ich werde das versuchen; aber vermutlich geht das mit dem alten Hdy, das ich ihm geschenkt habe, nicht - eher noch mit dem relativ neuen iPad seiner Pflegerin. Da kenn ich mich leider nicht aus.
Friedrich
 

Ähnliche Themen

RobinAusmWald
Antworten
1
Aufrufe
1.007
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
5
Aufrufe
1.173
LenaWeb
L
B
Antworten
2
Aufrufe
777
biakua
B
Zurück
Oben Unten