Wie beende ich eine App beim Galaxy A51?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie beende ich eine App beim Galaxy A51? im Samsung Galaxy A51 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sanileja

Neues Mitglied
Hallo wenn ich zb bei mir in der gmx App drin bin oder ein anderes Programm, wie komme ich aus den Programm wieder raus? bei den anderen Handys hatte ich immer ein Pfeil gehabt der mich zurückgebracht hat nur wenn ich jetzt aus ein Programm oder aus demIinternet raus will dann muss ich immer das Handy neustarten oder habe ich eine falsche Einstellung bei dem handy???
 
Empfohlene Antwort(en)
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Du solltest unten auf dem Bildschirm auch drei Symbole haben, eines davon ist die Zurück-Taste, mit einem anderen kommst du immer auf den Startbildschirm.
Wenn nicht, hast du wahrscheinlich die Gestensteuerung aktiviert. Du kannst die Zeichen wieder aktivieren unter:
Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste - "Navigationsschaltflächen" aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Du solltest unten auf dem Bildschirm auch drei Symbole haben, eines davon ist die Zurück-Taste, mit einem anderen kommst du immer auf den Startbildschirm.
Wenn nicht, hast du wahrscheinlich die Gestensteuerung aktiviert. Du kannst die Zeichen wieder aktivieren unter:
Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste - "Navigationsschaltflächen" aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanileja

Neues Mitglied
super hat gut geklappt danke schön
 
7

73423

Gast
entgültig beenden kann man Apps nur in den Einstellungen der Apps stoppen erzwingen drücken,viele Apps starten sowieso wieder,da sie im Autostart stehen,die meisten Systemapps aber auch viele Anbieteapps, willst Du tatsächlich Deine Mail-App beenden und dann keine Mails mehr bekommen
 
Ähnliche Themen - Wie beende ich eine App beim Galaxy A51? Antworten Datum
2
0
6