Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Wie schalte ich die Vibrationen beim Galaxy A51 aus?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie schalte ich die Vibrationen beim Galaxy A51 aus? im Samsung Galaxy A51 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich werde noch bekloppt. Ich gehe in die Ton-Einstellungen und mache überall die Vibration auf "aus".

Dann gehe ich in mein whatsapp und stelle dort auch Vibration auf aus. Und was passiert? Bei einer Nachricht vibriert es wieder.

Wenn ich nun in die Toneinstellungen gehe sehe ich oben drei Punkte zur Auswahl:

Ton, Vibration und Aus.

Nun kann ich es auf Aus stellen und dann ist wirklich ruhe.

Drücke ich nun wieder den Vol+ Button, weil ich das handy tagsüber laut haben will, ist wieder alles laut
... Drücke ich nun Vol- lange um es wieder leise zu machen, geht es immer nur auf "Vibration", nie auf "Aus".

Also kurz gesagt, mit den Vol + und Vol - Tasten bekommt man immer nur ein laut oder Vibration Zustand hin. Nie ein "halte einfach komplett den Mund".... Dazu muss man immer wieder extra in die Einstellungen gehen. Das nervt so extrem
Gibt es nicht eine möglichkeit es auf dem kurzen wege Vibrationsfrei zu stellen?

Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
Nufan

Nufan

Guru
Appinfo WA - Benachrichtigungen - in den entsprechenden Benachrichtigungskategorien ist Vibration ausgeschaltet?


Smuji schrieb:
Den Button gibt es nicht.
Kannst du sicher hinzufügen: mein screenshot - oben rechts auf die drei Punkte- Schaltflächenanordnung - Ziehen von Ton an gewünschte Position
 
Alle Antworten (4)
Nufan

Nufan

Guru
Schau mal in dein Schnellstartmenü, da sollte es diesen Schalter geben, je nach aktueller Einstellung kam der auch vibrieren oder lautlos heißen

Screenshot_20200801-115037_Fennec F-Droid_1.jpg
 
S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Button gibt es nicht.

Mir geht es eigentlich hauptsächlich um WhatsApp. Kann ich nicht bein Handy das LAUT ist, Vibration immer, egal wann, AUSschalten?

Oder einfach nur WhatsAppTöne aus und alles andere normal? Mich nervt einfach ständig ding dong und Vibration bei WhatsApp.
 
Nufan

Nufan

Guru
Appinfo WA - Benachrichtigungen - in den entsprechenden Benachrichtigungskategorien ist Vibration ausgeschaltet?


Smuji schrieb:
Den Button gibt es nicht.
Kannst du sicher hinzufügen: mein screenshot - oben rechts auf die drei Punkte- Schaltflächenanordnung - Ziehen von Ton an gewünschte Position
 
S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
hat geklappt. danke
 
Ähnliche Themen - Wie schalte ich die Vibrationen beim Galaxy A51 aus? Antworten Datum
2
0
4