Wie verschiedene Benachrichtigungstöne beim Galaxy A51 einstellen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie verschiedene Benachrichtigungstöne beim Galaxy A51 einstellen? im Samsung Galaxy A51 Forum im Bereich Samsung Forum.
I

ILLya

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

Ich habe das Problem das ich nur die gleiche Benachrichtigungstöne bekomme. Habe meine sounds in dem Ordner Notifications werden auch erkannt und stelle diesen bei WhatsApp ein und dennoch kommt nur der Sound der allg. Als Benachrichtigungston eingestellt worden ist. Ich bekomme leider keine verschieden Töne für meine Apps hin und das stört wenn jedes mal der gleiche Ton kommt für alle Apps. Im ersten Bild ist vom Handy der Benachrichtigungston und im zweiten für WhatsApp. Und der wird nicht abgespielt nur der vom Handy.
Screenshot_20200618-003607_Settings.jpgScreenshot_20200618-003501_WhatsApp.jpg
 
7

73423

Gast
du kannst es meistens in den jeweiligen Apps direkt ändern
 
I

ILLya

Neues Mitglied
in den apps selber ist der jeweilige ton eingestellt den ich haben möchte nur wird dieser nicht abgespielt weil sich der Ton vom Handy über alles stellt und jede Benachrichtigung den gleichen Ton dann besitzt obwohl ein anderer eingestellt ist.
EDIT:
Das Problem hat sich gelöst, mir hat es die töne nicht seperat nochmal angenommen und musste in einstellungen unter app Benachrichtigungen das ganze nochmals einstellen einzeln
 
Zuletzt bearbeitet:
7

73423

Gast
du musst halt überprüfen,ob die Töne im Medienspeicher enthalten sind
 
Ähnliche Themen - Wie verschiedene Benachrichtigungstöne beim Galaxy A51 einstellen? Antworten Datum
2
0
6