Audiodatei wird ungewollt trotz Beendigung des Telefonats auf dem A52 abgespielt

D

Dgl1983

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, gestern haben meine Frau und ich in Österreich telefoniert, ich im Auto über Bluetooth und sie unmittelbar mit ihrem Handy. Ich habe sie angerufen, ohne Freizeichen zu hören meldete sie sich, der Empfang war gefühlt etwas verzögert.
Dann hat sie das Telefonat beendet über ihr a52 und ich bin im Auto weitergefahren. Plötzlich hörte ich eine jedoch eine Audioaufnahme meiner Frau, ich konnte allerdings nicht mit ihr sprechen.
Laut Autodisplay war meine Verbindung noch aktiv.
Ich habe dann nach ein paar Minuten das Gespräch aktiv beendet.
Zu hause haben wir darüber gesprochen, meine Frau hat keine Ahnung und kennt diese Aufnahme auch nicht (es ist nur ihre Stimme zu erkennen).
In den Telefonen sind auch tatsächlich unterschiedliche Gesprächsdauern gespeichert.
Das ganze ist dann zweimal am gleichen Tag passiert.
Kennt hier jemand einen Rat?
Es können ja unter Umständen auch sehr private Dinge zu hören sein, wenn ggf. ein Dritter meine Frau anruft.
 
Sowas gibt's selten. Hatte ich schonmal am Festnetz, da lag der Fehler auf Betreiber Seite.

Jedoch gibt's folgende Ansätze:

-Sim Karte deiner Frau in ein anderes Handy, erneut testen.
- -> Fehler tritt immer noch auf?

-deine Sim Karte in ein anderes Handy, erneut testen.
- -> Fehler tritt immer noch auf?

- Nummer deiner Frau vom Festnetz testen
- -> Fehler tritt immer noch auf?

-Deine Nummer von Festbett testen.


Theoretisch sollte sich so eingrenzen lassen, ob es am Telefon oder am Netzbetreiber liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
470
Aminator
A
F
Antworten
7
Aufrufe
377
Fr27D2
F
föni
Antworten
2
Aufrufe
172
föni
föni
Zurück
Oben Unten