Blitzer App Pro funktioniert auf dem A52 nicht richtig.

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitzer App Pro funktioniert auf dem A52 nicht richtig. im Samsung Galaxy A52 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe mir ein A52 5G (Enterprise Edition) gekauft. Seit her funktioniert meine Blitzer.de App nicht mehr so richtig. Handy ist auf den aktuellen Stand (Android 11)
Am Anfang der Fahrt bekomme ich noch die Blitzer gemeldet aber wenn ich nach ca. 1.5 Stunden an meinen Standard Blitzer vorbei fahre ist die App Stumm. Die Ausgabe hab ich schon von Automatisch auf Telefonlautsprecher gestellt. Keine änderung.
Die mini App ist aktiviert und die Geschwindigkeit wird auch richtig angezeigt. Ich habe noch ein A32 5G damit funktioniert die App wie sie soll. Ich habe die Einstellungen auf beiden Handys verglichen, sind beide gleich.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Jabba
 
Zuletzt bearbeitet:
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Sind alle Akkusparoptionen für Blitzer deaktiviert?
 
J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
Ja. Hab auch die Einstellungen nie in den Standby modus versetzen aktiviert.
LG
 
M

MGBQ

Neues Mitglied
hatte das Problem auch (A52 4G), "Hintergrundaktivität zulassen" muss eingeschaltet sein. Musste auch länger probieren und die App neu installieren.
 
J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
@MGBQ Hi. Ist auch aktiviert, von hausauf schon. LG
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jabbaleia1982
Nimm die App aus der Akkuoptimierung
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einstellungen - Apps und Benachrichtigungen dann Erweitert und dann Spezieller App-Zugriff - Akku-Optimierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute,
Leider besteht das Problem immer noch.! 😡
LG
 
H

Homunkoloss

Fortgeschrittenes Mitglied
Es kann allerdings nicht grundsätzlich am Handy liegen. Bei mir läuft die App einwandfrei durch. Dort automatisch starten, sobald es sich mit dem Bluetooth des Autos verbindet, und bleibt auch aktiv so lange ich fahre.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Bei mir genau so
 
J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
@Homunkoloss Ich habe keine BT im Auto.Ich benutze den Lautsprecher von Handy als Ausgabe. Es komisch seit Jahren habe ich Samsung und noch nie Probleme gehabt mit der App. Selbst der Support hat versucht mir zuhelfen. Aber leider ohne Erfolg. Nach ca. 1h bekomme ich keine infos mehr.
Aber vielen Dank für eure Hilfe.

LG Jabba
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Du könntest uns noch sagen, welche Version du von der Blitzer App hast und ob pro oder die einfache
 
J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
Huhu,
Benutze die Blitzer Pro Version. A52 5G auch mit der neuesten Android version.
LG 2021-12-16 21.45.37.jpgScreenshot_20211216-214654_Settings.jpg
 
Ähnliche Themen - Blitzer App Pro funktioniert auf dem A52 nicht richtig. Antworten Datum
12
29
4