Dark Mode soll nur beim Surfen im Internet aktiv sein auf dem Galaxy A52?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dark Mode soll nur beim Surfen im Internet aktiv sein auf dem Galaxy A52? im Samsung Galaxy A52 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sven323ti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Das A52 ist mein erstes Handy, auf dem man den Danke mode aktivieren kann, was mir auch grundsätzlich sehr gut gefällt. Noch besser würde es mir jedoch gefallen, wenn dieser dich so einstellen ließe, dass er nur beim surfen im Internet aktiv ist. Deshalb möchte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt diese irgendwo so einzustellen. Bin auch offen dafür, falls man dafür eine zusätzliche App oder gar einen anderen Browser benötigt. Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

LG
Sven
 
josifi

josifi

Ikone
Es gibt Browser, die einen Dark Mode haben.
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze manchmal den Samsung Internet Browser Beta. Da kann man in den Einstellungen einen Dark Mode einstellen.
Bei Firefox gibt es das Addon "Dark Reader" mit dem man in den Dark Modus kommt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei Vivaldi kann man die Webseiten auch dunkel darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sven323ti

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie kommt man an den Samsung Browser beta?
 
R

Ron58

Fortgeschrittenes Mitglied
zb im galaxy store.
chrome geht auch dunkel ohne dark modus im system
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Sven323ti schrieb:
beim surfen im Internet aktiv ist. Deshalb möchte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt diese irgendwo so einzustellen
Ja, kannst du!

Erstelle eine Bixby Routine!
Screenshot_20220129-233606_Bixby Routines.jpg
 
R

Ron58

Fortgeschrittenes Mitglied
mittlerweile hat auch der normale samsung browser diese funktion wie die beta version