Diskussionen zum Preis des Samsung Galaxy A52 5G

Ich denke mal das ist der Preis von einigen kleineren Händlern und nicht die UVP, morgen wissen wir aber mehr. :)

Ich bin wirklich gespannt und falls sich alles bewahrheitet, das Handy für 450€ bei Amazon lieferbar ist, dann bestelle ich noch diese Woche.

Spätestens nächste Woche mit der neuen Vorstellung der Poco-Smartphones am 22. März und der Oneplus-Reihe am 23. März, sollten wir alle einen guten Überblick haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal von 450€ UVP fürs A52 5G und 399€ UVP fürs A52 aus...

Ich sehe aber grad hier einen "höheren" Startpreis als nicht so dramatisch an. Es wird eh derjenige "bestraft", welcher "zu Release" kauft. Ich werde daher mein Hauptgerät noch bis in den Sommer/Frühherbst abschlörren und dann wohl durchs A52 5G ersetzen...

Da wird sich der Kurs dann hoffentlich bei um die 300€ eingependelt haben, so daß ich dann mit dem A52 5G als Haupt- und dem A51 als Zweitgerät mein "Portfolio" komplett auf Samsung umstellen kann... 👍💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe eher auf 479 oder 499€. :p Es soll ja schliesslich auch IP67 Schutzklasse haben!

Das A51 ohne 5G kostet aktuell im Schnitt 250€, bis 300€ wirst du sicher noch min. ein Jahr warten müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Corporate Benefits bei 296€ bzw. 364€

Edit: man kriegt Galaxy Buds+ kostenlos dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das man wählen kann, ob mit oder ohne 5G. Das Geld für 5G kann man sich sparen, weil niemand 5G braucht, wirklich niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@emjay99
Das 5G Modell ist aber meist besser ausgestattet, kennt man vom A51 5G und auch bei anderen Herstellern ist das so, 5G ist also nicht unbedingt das Kaufargument, schon gar nicht in D... 😉


Wow, das 4G ist wirklich gut für 350€; Stereo LS, 90hz AMOLED, IP67, OIS... Für die ersten Besteller gibts sogar die Buds+ dazu, hammer Angebot und genau die richtige Antwort auf Xiaomis Redmi Note 10 Pro. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und emjay99
Habe mir über Corporate B. das A52 bestellt. Mit den Buds für unter 300,- € ein gutes Geschäft.
 
Das A52 könnte das erste Gerät von Samsung sein, das mich dorthin (ver)lockt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Etrius
Bei mir das selbe. Außer der Breite sieht es nach einem super Mittelklassegerät aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
Hab das A52 (4G) für meinen Schwiegervater bestellt.
Passt gerade perfekt, da wir für ihn ein Mittelklassegerät mit IP-Zertifizierung gesucht haben. Bei Mediamarkt mit €10 Newslettergutschein und den gratis Buds+ ein guter Deal.
Seit langem wieder mal ein Gerät von Samsung, bei dem der Preis zur Leistung passt 👍
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Etrius und emjay99
TheMissingLink schrieb:
Das A52 könnte das erste Gerät von Samsung sein, das mich dorthin (ver)lockt
Ich bin Ende letzten Jahres durch das A51 (zurück) zu Samsung gekommen, war/bin schwer begeistert und hab jetzt mit dem A52 mein "Fuhrpark" komplett auf Samsung "umgestellt"...

Samsung hat da vieles sehr richtig gemacht, ich muss nicht elend lange irgendwelche Technikblätter bei (China)"Drittherstellern" lesen und vergleichen und hab ein mehr als solides Produkt für einen guten (und gerechtfertigten) Preis in der Hand... 👍

Mehr brauche ich gar nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Was mir noch fehlen würde wäre QI laden. Aber ist bei dem Preis vielleicht auch nicht machbar. Wird even. das nächste Handy meiner Frau.
 
chrissi77 schrieb:
Was mir noch fehlen würde wäre QI laden.
Drei- oder viermal als "Spielerei" genutzt, aber dann ganz schnell wieder traditionell mit Kabel geladen... 🙈

So lange da noch immer nicht wirklich so viel "Saft" raus kommt wie beim Kabel, kann ich da (in jeglicher Klasse) drauf verzichten. Würde Mid-Ranger nur wieder (unnötig) teuer machen und da beim A52 ja auch noch ein "Stromriegel" bei ist... 🤷🏻‍♂️

Da finde ich Dinge wie NFC, 90 oder sogar 120Hz und ein vernünftiges Display im Mid-Ranger durchaus wichtiger...
 
Ich finde es schon praktisch gerade in der Nacht oder halt im Auto oder auf dem Schreibtisch. Hab schon ein paar QI Lader. Aber lassen wir die Diskussion ist hier zu viel OT.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
571
Aminator
A
ebonyandivory
Antworten
8
Aufrufe
245
ebonyandivory
ebonyandivory
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
163
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten