Erste Gerüchte zum Samsung Galaxy A52 5G

429€ finde ich ok mit den Buds sowieso. Habe das s10 lite. Stereo Sound, 120hz und ip67 reizen mich schon trotz meines starken s10 lite
 
Ich habe nun auch bestellt, aber bei Samsung direkt. Durch Corporate Benefits hat mich das Handy nur 364€ gekostet, wirklich ein super Preis 👍
Bei Amazon habe ich mir das Samsung Schnellladegerät mit 25 Watt und noch ein 2m Kabel gekauft. Die Buds+ verkaufe ich noch und hole mir andere, dann habe ich alles beisammen.

Bei Samsung direkt wird übrigens eine Lieferzeit von 2-3 Tagen mit DHL und sofortige Verfügbarkeit angegeben. :)
 
@harry6
Wenn ich jetzt mal vom A51, welches ich auch hier habe, ausgehe... Dem geht trotz noch schwächerer CPU nie wirklich die Puste aus. Da ist der Arbeitsspeicher m.E.n. schon mehr der "Flaschenhals". Deswegen sehe ich jetzt auch zwischen A52 & A52 5G nicht so den wahnsinnigen Unterschied bei den Prozessoren. Ich hab das 5G hauptsächlich wegen den 120Hz und den 6GB RAM bestellt...

Weiß einer eigentlich, woran das liegt dass die "großen Modelle" (8GB RAM & 256GB Speicher) hier (in Europa?) nicht erhältlich sind? 🤔
 
Gewinnmaximierung!? Sei dankbar dass wir mal alle Farben von Samsung bekommen! 😜
 
  • Haha
Reaktionen: Etrius
@Etrius Bei Saturn und Media bekommt man das A52 und A52 5G auch in der Version 8GB Ram & 256GB Speicher.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Domingo2010, JustDroidIt und Etrius
Hat jemand schon einen Fotovergleich gesehen?
Ich habe bisher nur Vergleiche zwischen dem A52 und A72 gesehen und dem A52 und dem S21, alles jetzt aber nicht sehr hochwertig durchgeführt.
 
Babbabear schrieb:
Bei Saturn und Media
Allerdings erst ab 29. 03.
Vielleicht sind sie deshalb noch nicht direkt bei Samsung gelistet.
Das 256er A52 5G wäre für mich eine Alternative für mein A71, da das A72 nicht als 5G kommt, zumindest nicht in absehbarer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon ne Versandbestätigung von Samsung bekommen?
 
Nein, warte auch drauf, da 2-3 Tage Versand versprochen worden sind.
 
Nein... Hab auch noch nichts von Samsung bekommen. Mir reichts aber Ende nächster Woche auch. So gallig bin ich jetzt nicht drauf...

Schade, dass die "Großen" (noch) nicht direkt bei Samsung erhältlich sind. Auch wenn ich schon Ewigkeiten mit 128GB Speicherplatz auskomme, die 8 GB RAM wären mir allerdings noch ein paar Euronen mehr wert gewesen... 🙃
 
Mein Samsung A52 5G wurde von Samsung verschickt, wuhu :thumbsup:

Habe eben die Versandbestätigung erhalten, mal schauen wann DHL liefert. :)
 
Bei mir eben die Versandbestätigung gekommen.
 
Mein A52 wurde auch schon versendet soll morgen ankommen.
 
Da wir alle morgen ja viel zu berichten 😁👍
Ich bin gespannt, ob die Galaxy Buds gleich dabei sind oder ob diese separat geliefert werden.

Weiß eigentlich jemand, ob eine Displayschutzfolie ab Werk angebracht ist?
 
Die Buds sind bei Bestellung direkt über Samsung mit dabei. Sind auch versendet bei mir.
 
Warte auf eure Berichte morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
@Glumbi
In meiner Bestellbestätigung sind die Galaxy Buds auch bei mir aufgeführt, in der Versandbestätigung von Samsung aber nicht und laut den Aktionsbedingungen können die auch separat versendet werden.
Wie sieht das denn bei dir aus in den Mails? :)
 

Ähnliche Themen

ebonyandivory
Antworten
8
Aufrufe
246
ebonyandivory
ebonyandivory
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
571
Aminator
A
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
163
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten