Kein Benachrichtigungstext mehr am Always On Display

C

ckstoffl

Neues Mitglied
1
Ich habe das Problem, dass ich am AOD nur noch Symbole angezeigt bekomme aber nicht mehr den Text wenn eine Nachricht empfangen wird.
Habe alle Einstellungen ausprobiert aber es klappt nicht mehr.
Hab in den letzten Tagen sehr viele Einstellungen vorgenommen, daher kann ich nicht genau sagen welche Änderung dazu geführt hat.
Eventuell hängt es mit der Installation von Good Lock zusammen?

Hat jemand eine Idee?
Finde ich echt schade so.

Danke für Tipps
LG
Christoph
 
@ckstoffl
Einstellungen/ Sperrbildschirm/ Benachrichtigungen auf Details stellen (müsste bei dir "Nur Symbole" aktiviert sein).
 
Nein, dass ist definitiv auf Details, habe gerade noch mal nachgeschaut.
 
ckstoffl schrieb:
Hab in den letzten Tagen sehr viele Einstellungen vorgenommen, daher kann ich nicht genau sagen welche Änderung dazu geführt hat.
was natürlich die Lösungsfindung extrem erschwert. Kannst du wenigstens grob schildern, was die Änderungen waren, zumindest den Teil, der Benachrichtigungen betrifft?
 
Ich habe Good Lock installiert und da in allen Einstellungen versucht das Handy zu optimieren.
Manches wieder ausgeschaltet einiges gelassen - aber ganz genau kann ich es leider auch nicht mehr sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hab nun alle Settings gelöscht und neu gemacht.
Nun werden Whats App Nachrichten wieder oben im AOD eingeblendet - Mails und Kalender Einträge aber nicht.
Bin nun unsicher ob das Früher nicht auch bei Mails und Kalender Einträgen so war?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
238
DeWe94
D
G
Antworten
24
Aufrufe
557
Sigi43
S
Kainze75
Antworten
3
Aufrufe
743
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten