R
RexMundi23
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin.
Ich habe folgendes Problem: Samsung A52 mit Dual Sim. Sim1: Telekom, Sim 2: Anderer Anbieter
Mobile Daten laufen über die Sim 2. Jetzt habe ich eine hohe Rechnung der Telekom bekommen. Bei der Telekom habe ich keinen Datentarif!
Und zwar war das Handy am 31.12.2023 für fast 22 Stunden über Telekom im Internet. An diesem Tag war ich aber ganztägig zu Hause im Wlan und die mobilen Daten würden sowieso über die Sim2 laufen.
Nach Rücksprache mit der Telekom sind für diesen Monat auch schon wieder Kosten angelaufen. Mein Handy zeigt aber über die Sim1 keinen Datennutzung an (siehe Anhang). Das ganze System läuft bei mir auch schon 2 Jahre so ohne Probleme.
Ich kann das ganze nicht nachvollziehen.
Hat jemand einen Rat für mich?
Ich habe folgendes Problem: Samsung A52 mit Dual Sim. Sim1: Telekom, Sim 2: Anderer Anbieter
Mobile Daten laufen über die Sim 2. Jetzt habe ich eine hohe Rechnung der Telekom bekommen. Bei der Telekom habe ich keinen Datentarif!
Und zwar war das Handy am 31.12.2023 für fast 22 Stunden über Telekom im Internet. An diesem Tag war ich aber ganztägig zu Hause im Wlan und die mobilen Daten würden sowieso über die Sim2 laufen.
Nach Rücksprache mit der Telekom sind für diesen Monat auch schon wieder Kosten angelaufen. Mein Handy zeigt aber über die Sim1 keinen Datennutzung an (siehe Anhang). Das ganze System läuft bei mir auch schon 2 Jahre so ohne Probleme.
Ich kann das ganze nicht nachvollziehen.
Hat jemand einen Rat für mich?