4G Schneller Zugriff auf die Taschenlampe beim Galaxy A52 möglich?

K

KIKA

Neues Mitglied
5
Hallo,
kennt wer einen schnellen Zugriff auf die Taschenlampe? Zur Zeit muß das Gerät entsperrt werden, runter wischen, Taschenlampe aktivieren.
Gibt es Gesten oder ähnliches?
 
OneHandOperarion+
Du kannst die Wischgesten auf dem Sperrbildschirm freischalten. Somit kannst du eine definierte Wischgeste (bei mir diagonal vom linken Bildschirmrand zur Mitte unten und halten) bebutzen.
Screenshot_20210817-101501_One Hand Operation +.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KIKA
Danke, ich geb des mal an die Nutzerin weiter. :)
 
@KIKA
Du kannst auch auf den Sperrbildschirm in einer Ecke unten ein Symbol dafür legen
 
  • Danke
Reaktionen: KIKA
@josifi ja, dann geht sie aber des öfteren ungewollt in der Hosentasche an 😬
 
@orgshooter
Ist mir noch nie passiert.
 
Auch Hallo,

noch eine weitere Möglichkeit.

Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Funktionstaste - Bei zweimal drücken, kannst Du bei App öffnen die Taschenlampe auswählen.

Gruß Stefan
 
@Steffl
Das geht doch nur über eine extra Taschenlampen-App?
 
Was auch noch eine Möglichkeit ist, über ein Macrodroid-Makro diese zu aktivieren. Z. B. Zweimal das Gerät schütteln für Blitzlicht einschalten (Motorola-Like 😉 )
 
@josifi
ich habe mir keine extra Taschenlampen-App runtergeladen, verwende die auf dem Gerät schon drauf war. Gesehen habe ich das hier
Samsung Galaxy A52 - 26 Tipps und Tricks - Deutsch - YouTube bei Minute 1:44 da ist die Taschenlampe ganz kurz in der App-Übersicht (oben ganz links) zu sehen.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffl schrieb:
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Funktionstaste - Bei zweimal drücken, kannst Du bei App öffnen die Taschenlampe auswählen.
Ich kann bestätigen, was @Steffl sagt, ich nutze es auf meinem A72 so schon seit Release. Keine Zusatzsapp nötig.
Screenshot:
tempFileForShare_20210824-170448.jpg
 
Nachteil: der Kamera-Schnellstart geht flöten. Hier muß man also wissen, was einem wichtiger ist.
 
man wischt einfach von oben nach unten und klickt auf den taschenlampen button ohne das man entsperren muss
 
  • Danke
Reaktionen: Steffl

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
221
Cecoupeter
Cecoupeter
G
Antworten
0
Aufrufe
249
Galaxy2022android
G
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
470
Aminator
A
Zurück
Oben Unten