Schritte zählen mit dem Galaxy A52 4G

S

Sigi43

Stammgast
19
Hallo!
Ich hatte beim Galaxy A 2016 "Noom walk", was bestens funtionioniert und mir ausreicht.
Hier funktioniert es nicht.
Samsung Health funktioniert und hat einen körperlichen Sensor aktiviert.
Den find ich bei noom walk nicht.
Gibt es eine andere Alternative zu s-health oder wie kann ich das Problem lösen?

Grüße Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Mal die Bewertungen durchgelesen? Das scheint an der App zu liegen zB ("der Schrittzähler funktioniert schon lange nicht mehr")

Was ist gegen health einzuwenden? Der Schrittzähler funktioniert hier recht gut.
 
danke,bei Androd7 läuft er, aber eben nicht mit 11.
Ich wollte es so einfach und sah auch gut aus.
Ich habe noch einen gefunden, der geht.
Werd mich dann entscheiden.
Ich hatte die Apss direkt vom alten übernommen, da passiert das wohl.
Mit dem wifi-Manager hab ich das gleiche Problem, bihnn da auch noch am suc
danke für Deine Mühe
Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Zuletzt bearbeitet:
danke für Deine Mühe.
Pedometer ging wohl auch nicht aber Schrittzähler und Aktivitätstracker.
In meinem Alter interesieren mich nur die Schritte
Aber mit dem Wifi manager (Verbindungsmanager)ist wohl das größere Problem, die meisten wohl übermäßig Werbung oder einfach drauf verzichten

Ansonsten bin ich mit der Einrichtung und Funktion des A52 zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Gab es hier nicht eine Abteilung wo man App Alternativen gezeigt bekommen hat? Also suche die und die App und andere User haben dann Vorschläge gemacht? Das wäre dann vielleicht nochmal eine Anlaufstelle. Das A52 finde ich eigentlich auch ganz in Ordnung. Alles läuft unauffällig und gar nicht mal so schlecht. Viel Freude mit deinem Gerät und bei Fragen einfach fragen 👍
 
Stimmt, auch der akku scheint gut zu sein. Ich wollte ursprünglich was chinesisches wegen der besseren Leistung. aber da gibts bei fast allen ne Macke, fängt ja schon bei der Garantie und den updates an
Das A52 4G scheint schon ne gute Wahl zu sein. 5G, wer braucht das oder die Industrie trickst. Ich war gestern im Wald, 4G bei niedriger signalstärke,,,da wollten keine Webseiten richtig gehen, apps gingen. Das muss ich beobachten.

Nach wifi Manager hatte ich schon ausschau gehalten. Im fremden Gebiet ist sowas schon gut, um was zu finden
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
436
Fr27D2
F
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
571
Aminator
A
R
Antworten
7
Aufrufe
567
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten