SIM Slot des Galaxy A52 lässt sich nicht auswerfen

H

Hirnmatsch

Stamm-User
76
Hallo,

so langsam muss hier der Eindruck entstehen ich sei zu blöd zum sch... 💩👍

Ich bekomme den SIM-Schlitten des A52 einfach nicht raus.

Schon folgende Tips aus dem Netz probiert:
- mitgelieferten Schlüssel noch fester reindrücken
- Schlüssel vom anderen Smartphone versucht
- Smartphone in den Kühlschrank gelegt, damit sich das Dichtungsgummi zusammenzieht
- Tesafilm angeklebt und abgezogen


Weitere Vorschläge die nicht die Garantie riskieren?

Hatte noch keine SIM drin. Ist die erste Öffnung.

Dankeschön schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hirnmatsch Das ersre Öffnen geht schwer. Das wird in einigen Posts berichtet!
Wenn du mit der SIMYNadel in der richtigen Öffnung bist, es trotzdem nicht rauskommt und du es lokal erworben hast dann würde ich notfalls den Händler aufsuchen.
 
@orgshooter
Danke!
Ja, richtiges Loch (direkt neben dem SIM slot).
Nein, leider online bestellt.
 
@Hirnmatsch Berkommst du die Nadel wirklich kein bisschen rein gedrückt? Minimaler Auswurf würde schon reichen, danach kannst du es mit dem Fingernagel greifen und ziehen.
 
@TheMissingLink Bin mit der Nadel ganz rein und feste gedrückt, bis die gebogene Nadel, die dem Gerät beilag selber drohte sich zu verbiegen.
Nein, der Schlitten kam kein bisschen raus.

Jetzt hat mein Vater, der für seine Grobmotorik bekannt ist, 😂😉 es versucht und das Handy beim Nadelreindrücken an seinen Bauch gedrückt.

Es hat geklappt!!!!!

Danke allen für eure Hilfe trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und TheMissingLink

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
770
Aminator
A
D
Antworten
0
Aufrufe
435
DeWe94
D
R
Antworten
7
Aufrufe
675
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten