Tastatursymbol in der Statusleiste entfernen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

Gustic

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo, ich habe bezüglich meines Anliegens schon länger gegoogelt, ein paar Lösungsmöglichkeiten probiert, keine funktioniert..

Ich weiß jetzt nicht, ob es beim A52 normal ist, jedesmal wenn ich etwas eintippe und sich die Tastatur dazu öffnet, erscheint in der Statusleiste ein Tastatursymbol "Eingabe wählen". Ich bringe dass nicht weg, ich kann es nicht ausblenden..egal ob ich nur die Samsung Tastatur installiert oder auch zusätzlich Gboard alternativ installiere dazu..die Meldung bleibt...

kann man die irgendwie dauerhaft loswerden? Danke schon mal!
 

Anhänge

  • InkedScreenshot_20210417-120326_Settings Suggestions_1_LI.jpg
    InkedScreenshot_20210417-120326_Settings Suggestions_1_LI.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 194
Empfohlene Antwort(en)
Statusleiste nach unten ziehen -> Eingabemethode wählen gedrückt halten -> Einstellungen -> ganz unten abhaken.
Screenshot_20210417-130755_Settings.jpg
War einfach oder?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Queeky und Gustic
Alle Antworten (3)
Statusleiste nach unten ziehen -> Eingabemethode wählen gedrückt halten -> Einstellungen -> ganz unten abhaken.
Screenshot_20210417-130755_Settings.jpg
War einfach oder?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Queeky und Gustic
Wahnsinn.. Vielen Dank🥴👍🏻 top!
 
Zusätzlich kann man auch die Leiste unter der Tastatur deaktivieren unter Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Tastaturliste und Standard -> Tastatur-Schaltfläche anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Gustic
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Darkshadow2021
Antworten
1
Aufrufe
442
KnudBoerge
K
kaezchen
Antworten
2
Aufrufe
718
kaezchen
kaezchen
S
Antworten
30
Aufrufe
6.746
Ron58
R
Zurück
Oben Unten