Unterschiedliche Klingeltöne bei Dual-SIM mit dem Galaxy A52?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
pueh

pueh

Enthusiast
815
Moin,

hat jemand den/die passende/n Suchbegriff/e für mich, wenn ich (abgesehen von individuell je Kontakt) für jede Sim einen anderen Klingelton vergeben will?

"Später" wird das ganze noch komplizierter, da dann eine Sipgate-Team-Sim mit ins Spiel kommt, erstmal reden wir ganz normal über zwei Standard-Simkarten, die unterschiedliche Klingeltöne bekommen sollen.

Kann ich das auch schon einrichten, wenn zunächst nur eine Karte eingelegt ist, oder müssen schon zur Einrichtung beide drin sein?
 
Empfohlene Antwort(en)
Wenn die zweite SIM drin steckt, kannst du unter
Einstellungen > Töne und Vibration > Klingelton
beide Profile separat einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh
Alle Antworten (2)
Wenn die zweite SIM drin steckt, kannst du unter
Einstellungen > Töne und Vibration > Klingelton
beide Profile separat einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
535
Telekom hilft
Telekom hilft
F
Antworten
7
Aufrufe
371
Fr27D2
F
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
442
Aminator
A
Zurück
Oben Unten