4G Unterschiedlicher Stand bei Google Play-Systemupdate?

D

DrDragor

Erfahrenes Mitglied
78
Wir haben zwei Samsung A52. Beide sind mit der selben Mailadresse eingerichtet worden, sie stammen vom selben Händler und wurden in einem Kauf bestellt.

Wie kann es sein, dass auf einem Samsung A52 ein Google Play-Systemupdate von Juni aktuell sein soll, aber beim anderen schon das vom 1. November installiert wurden und aktuell ist?

Nach dem letzten Sicherheitsupdate beider Smartphones habe ich noch nach den Google Play-Systemupdate suchen lassen. Beide fanden ein etwa 50kb großes Update und machten danach einen Neustart.
Danach konnte eines der beiden Smartphones nach einer erneuten Suche auch ein aktuelles Google Play-Systemupdate finden, das andere sagt, das vom Juni sei aktuell.
 
Tja, nach welchem Mechanismus die Google Play Systemupdates verteilt werden wird wohl nur Google selbst beantworten können.
Ich hatte bei meinem A52 bis jetzt auch noch die Version von Juni drauf und die Update-Suche ergab nix neues. Ich habe dann die APK-Version vom November runtergeladen und installiert. Kann man machen, muss man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die APK-Version für November runtergeladen und installiert.
Anschließend kam ein Update von 32 MB.
Vorher war das Google Play Systemupdate auf dem 01. Juni datiert, jetzt 1. November.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
10.263
ttl
ttl
M
Antworten
2
Aufrufe
478
ms.fox
M
pueh
Antworten
2
Aufrufe
830
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten