Wegen gelöschter Bilder das Samsung Galaxy A52 rooten?

ebonyandivory

ebonyandivory

Neues Mitglied
0
Liebe Forummitglieder!
Ich bin ein totaler Laie in solchen Dingen- seid also bitte milde mit mir! :)
Ich möchte versuchen, gelöschte DICM Fotos und Videos eines bestimmten Tages im Mai 23 wiederherzustellen. Das Programm, dass ich dafür verwenden möchte, verlangt ein gerootetes Telefon.
Wie roote ich mein Samsung A52? Erklärt für einen Anfänger, bitte! Kann ich den Root danach wieder entfernen?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!!
 
@ebonyandivory
Vergiss es.
Die Daten sind nicht wiederherstellbar.

Das solche Programme zum rooten auffordern zeigt, wie unsinnig die Programme sind.
Zum rooten muss der Speicher gelöscht werden -> Daten sind alle gelöscht und nicht wiederherstellbar.
 
@Meerjungfraumann
Auch das bringt wahrscheinlich nichts.
Es geht um Fotos von Mai 2023.

@ebonyandivory
Wann wurden die Fotos wahrscheinlich gelöscht?
 
@Meerjungfraumann Habe die automatische Sicherung leider damals deaktiviert, da mein Google Konto voll war 🙈

@maik005 schwierig zu sagen- wahrscheinlich nicht lange danach. Dachte mir offenbar, dass ich sie auf einem USB Stick gespeichert hätte. Das war bei allen anderen Tagen der Reise der Fall- nur an diesem einen Tag nicht. Befürchte, da hat die Speicherung nicht funktioniert
 
Beim Öffnen des Bootloadesr wird das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das heißt das der Speicher nochmals überschrieben wird, da nutzen die auch die gewissen tools die root benötigen dann auch nicht mehr viel.

Kannst ja trotzdem mal das hier probieren, aber wahrscheinlich werden nur Fragmente wiederhergestellt:
Recuva
 
@Scum mit Recuva hätt ichs schon probiert- das erkennt aber aus irgendeinem Grund mein Telefon nicht. Ease Us hab ich auch probiert- findet nur die Whats App Bilder/Videos aus dieser Zeit, nicht aber die DCIM Bilder 😪
 
Scum schrieb:
nichts.
Der Speicher wird i.d.R. zwar nicht überschrieben, aber der Schlüssel zum entschlüsseln gelöscht.
Auf dem Speicher ist dann, selbst wenn man ihn auslöten würde, nur noch Datenmüll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ebonyandivory schrieb:
schwierig zu sagen- wahrscheinlich nicht lange danach.
dann ist das Thema hier beendet.
Die Daten sind weg und nicht wiederherstellbar.
 
maik005 schrieb:
nichts.
Der Speicher wird i.d.R. zwar nicht überschrieben, aber der Schlüssel zum entschlüsseln gelöscht.
Auf dem Speicher ist dann, selbst wenn man ihn auslöten würde, nur noch Datenmüll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


dann ist das Thema hier beendet.
Die Daten sind weg und nicht wiederherstellbar.
🙈🙈😪😪
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
571
Aminator
A
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
163
Andy6325
Andy6325
F
Antworten
7
Aufrufe
436
Fr27D2
F
Zurück
Oben Unten