Welche Kamera-App nutzt Ihr auf dem Galaxy A52?

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Die Kamera-App von Samsung finde ich persönlich nicht so flexible von den Einstellmöglichkeiten her.
Bisher nutze ich über paar Jahre OpenCamera.
Aber was nutzt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotoprogramm ungleich Open Camera (=Kamera App) - von daher nicht wirklich zu vergleichen.


NACHTRAG: Titel wurde von Fotoprogramm auf Kamera-App geändert - für die, die sich wundern, warum ich von Fotoprogramm sprach . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Observer
Ich vermute jetzt einfach mal, dass der Threadtitel irreführend formuliert ist.
Ping @JohnDeere
:2753:
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Dann ist es auch bei Samsung nicht eine Foto-App, sondern eine Kamera-App.

Wie solll man hier helfen, wenn unsauber formuliert wird?!?🙁
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Offen gestanden, mir viel das Wort nicht ein, aber es ist richtig, ich meinte Kamera-App.

Titel geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Vielen Dank, dass nun mein Beitrag (nummer 2) etwas dämlich aus der Wäsche schaut . . . . kein Thema, bin ja Mann's genug und hab es ergänzt😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Observer
Auf die Meinung dessen, der unsere paar Posts nicht liest und anschließend inhaltlich versteht, kannst eh verzichten. :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Na gut, dann wissen wir ja alle 4 was gemeint ist - also bin mal neugierig auf Eure Kamera-App-Vorschläge
 
@JohnDeere
Was fehlt dir denn am Pro-Modus?
Ich habe in dem letzten Jahren gemerkt, die Original-App ist immer noch die Beste.
 
  • Danke
Reaktionen: Ron58
warum sollte man eine gute app durch eine andere ersetzen ?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Pro-Modus von der original-App A52 5G das gibt es auch?

Bis vor kurzem hatte ich noch keinen BT-Auslöser, da war bei OpenCamera die Auslösung über Timer (echt viele Zeiteinstellungen möglich) dann Serienbild (ebenfalls mit vielen Bildern hintereinander) und den Serienbild-Intervall.
So hatte ich alles mit einbezogen, damit wir aus der Entfernung verschiedene Bilder in verschiedenen Stellungen machen konnten.
Die besten Bilder wurden dann rausgesucht. Das habe ich in der Original-App nicht gefunden.
Dazu die Helligkeitseinstellungen schnell erreichbar.
Daher ist OpenCamera bisher mein Favorit.
Was die verschiedenen Modi wie Nacht, Weitwinkel,.... angeht kann ich nichts zu sagen, da ich das noch nicht so ausprobiert habe.
 
JohnDeere schrieb:
Serienbild (ebenfalls mit vielen Bildern hintereinander)
Mit der Standardeinstellung in der Stockapp: Auslöser gedrückt halten.
Speicherort ist dann intern, falls SD voreingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ron58

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
378
Fr27D2
F
S
Antworten
1
Aufrufe
221
Cecoupeter
Cecoupeter
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
471
Aminator
A
Zurück
Oben Unten