Welche Kamera-App nutzt Ihr auf dem Galaxy A52?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Kamera-App nutzt Ihr auf dem Galaxy A52? im Samsung Galaxy A52 Forum im Bereich Samsung Forum.
JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
Die Kamera-App von Samsung finde ich persönlich nicht so flexible von den Einstellmöglichkeiten her.
Bisher nutze ich über paar Jahre OpenCamera.
Aber was nutzt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Ikone
Fotoprogramm ungleich Open Camera (=Kamera App) - von daher nicht wirklich zu vergleichen.


NACHTRAG: Titel wurde von Fotoprogramm auf Kamera-App geändert - für die, die sich wundern, warum ich von Fotoprogramm sprach . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Observer
Ich vermute jetzt einfach mal, dass der Threadtitel irreführend formuliert ist.
Ping @JohnDeere
:2753:
 
Observer

Observer

Ikone
Dann ist es auch bei Samsung nicht eine Foto-App, sondern eine Kamera-App.

Wie solll man hier helfen, wenn unsauber formuliert wird?!?🙁
 
JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
Offen gestanden, mir viel das Wort nicht ein, aber es ist richtig, ich meinte Kamera-App.

Titel geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Ikone
Vielen Dank, dass nun mein Beitrag (nummer 2) etwas dämlich aus der Wäsche schaut . . . . kein Thema, bin ja Mann's genug und hab es ergänzt😁
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Observer
Auf die Meinung dessen, der unsere paar Posts nicht liest und anschließend inhaltlich versteht, kannst eh verzichten. :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
Na gut, dann wissen wir ja alle 4 was gemeint ist - also bin mal neugierig auf Eure Kamera-App-Vorschläge
 
josifi

josifi

Ikone
@JohnDeere
Was fehlt dir denn am Pro-Modus?
Ich habe in dem letzten Jahren gemerkt, die Original-App ist immer noch die Beste.
 
R

Ron58

Fortgeschrittenes Mitglied
warum sollte man eine gute app durch eine andere ersetzen ?
 
JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
Pro-Modus von der original-App A52 5G das gibt es auch?

Bis vor kurzem hatte ich noch keinen BT-Auslöser, da war bei OpenCamera die Auslösung über Timer (echt viele Zeiteinstellungen möglich) dann Serienbild (ebenfalls mit vielen Bildern hintereinander) und den Serienbild-Intervall.
So hatte ich alles mit einbezogen, damit wir aus der Entfernung verschiedene Bilder in verschiedenen Stellungen machen konnten.
Die besten Bilder wurden dann rausgesucht. Das habe ich in der Original-App nicht gefunden.
Dazu die Helligkeitseinstellungen schnell erreichbar.
Daher ist OpenCamera bisher mein Favorit.
Was die verschiedenen Modi wie Nacht, Weitwinkel,.... angeht kann ich nichts zu sagen, da ich das noch nicht so ausprobiert habe.
 
orgshooter

orgshooter

Enthusiast
JohnDeere schrieb:
Serienbild (ebenfalls mit vielen Bildern hintereinander)
Mit der Standardeinstellung in der Stockapp: Auslöser gedrückt halten.
Speicherort ist dann intern, falls SD voreingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet: