Wiederkehrende Meldung "Nutzungsverfolgung zulassen ist ausgeschaltet" auf dem A52?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiederkehrende Meldung "Nutzungsverfolgung zulassen ist ausgeschaltet" auf dem A52? im Samsung Galaxy A52 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

thosdmg

Neues Mitglied
Hallo allerseits

Seit Wochen erhalte ich alle paar Tage diese nervige Meldung auf meinem A52 4G...

Hat irgendwer eine Idee, wie ich die los werde?

Habe schon die Benachrichtigungen von Bixby Voice deaktiviert - hilft auch nix...

Vielen Dank und Gruß
Thomas
 

Anhänge

W

Wähler

Enthusiast
Ich vermute, dass für die Trackingfunktion ebenfalls die Benachrichtigung deaktiviert werden muss.
 
T

thosdmg

Neues Mitglied
Hi udn danke

Wo schalte ich die ab?

Da ich Bixby Voice nicht benutze, habe ich die App jetzt mal ganz deaktiviert...