Wiederkehrende Meldung "Nutzungsverfolgung zulassen ist ausgeschaltet" auf dem A52?

T

thosdmg

Neues Mitglied
4
Hallo allerseits

Seit Wochen erhalte ich alle paar Tage diese nervige Meldung auf meinem A52 4G...

Hat irgendwer eine Idee, wie ich die los werde?

Habe schon die Benachrichtigungen von Bixby Voice deaktiviert - hilft auch nix...

Vielen Dank und Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • Screenshot_20220607-091057_Bixby Voice.jpg
    Screenshot_20220607-091057_Bixby Voice.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 162
Ich vermute, dass für die Trackingfunktion ebenfalls die Benachrichtigung deaktiviert werden muss.
 
Hi udn danke

Wo schalte ich die ab?

Da ich Bixby Voice nicht benutze, habe ich die App jetzt mal ganz deaktiviert...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
378
Fr27D2
F
föni
Antworten
2
Aufrufe
172
föni
föni
S
Antworten
1
Aufrufe
221
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten