6GB-128GB vs. 8GB-256GB beim Galaxy A52s

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 6GB-128GB vs. 8GB-256GB beim Galaxy A52s im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
xoomex

xoomex

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne das A52s zulegen, bin aber noch unsicher hinsichtlich des Speichers.
Lohnt es sich die 8GB Variante zu nehmen und profitiert man von den 2GB mehr Arbeitsspeicher oder reichen die 6GB aus?
Gibt es da Erfahrungswerte?
Besten Dank im Voraus!
 
RA99

RA99

Experte
Vllt. evtl. u.U. könnte man den Unterschied messen ...
aber sicherlich nicht spürbar ;)
 
Observer

Observer

Guru
Taugt für's Schulhofquartett.

Es sei denn, Du wirst jeden Tag Videoschnittbearbeitung machen und die alleranspruchsvollsten Games daddeln . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet: