Alle MP3 Player haben Abbrüche auf dem A52s oder starten neues/aktuelles Lied

sky1981

sky1981

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey Leute!

Bin sehr zufrieden mit meinem Samsung. Nur kann ich nicht ordentlich Musik hören. Immer Störungen. Support meinte ich solle neu aufsetzen, aber das macht für mich keinen Sinn bei einem neugerät.
5 Player ausprobiert. Überall das gleiche.
Danke für Hilfe!
sky
 
Wo liegen die Musikdateien?
Falls diese auf der SD-Karte liegen, dann kopiere mal einige auf den internen Speicher und berichte dann wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: sky1981
Liegen schon intern
 
Hast du die Abbrüche über die Smartphonelautsprecher, Kabelgebundene Kopfhörer oder über Bluetooth-Kopfhörer/-boxen?
Welch Apps hast du bereits getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: sky1981
Kabelgebundene Ohrhörer. Power Amp. Rocket player. Samsung player, etc.
 
Wie sieht es denn mit den internen Lautsprecher aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sky1981
@orgshooter wird wahrscheinlich dasselbe sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe auch den mp3 player aus dem Samsung store. Und nach dem Update auf Android 12 geht er überhaupt nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausprobieren.
Handelt es sich um MP3-Dateien?
Wenn ja, mit konstanter Bitrate?
 
  • Danke
Reaktionen: sky1981
Durchweg verschieden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber die liefen alle auf meinem alten Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eben ein systemupdate gemacht. Jetzt funzt es so wie es soll!! Danke an alle hier im thread.. Bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andro45

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
321
RIKI71
R
Monsy300
  • Monsy300
Antworten
11
Aufrufe
576
Monsy300
Monsy300
samsung235
Antworten
43
Aufrufe
1.951
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten