Alle MP3 Player haben Abbrüche auf dem A52s oder starten neues/aktuelles Lied

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle MP3 Player haben Abbrüche auf dem A52s oder starten neues/aktuelles Lied im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
sky1981

sky1981

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute!

Bin sehr zufrieden mit meinem Samsung. Nur kann ich nicht ordentlich Musik hören. Immer Störungen. Support meinte ich solle neu aufsetzen, aber das macht für mich keinen Sinn bei einem neugerät.
5 Player ausprobiert. Überall das gleiche.
Danke für Hilfe!
sky
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Wo liegen die Musikdateien?
Falls diese auf der SD-Karte liegen, dann kopiere mal einige auf den internen Speicher und berichte dann wieder.
 
sky1981

sky1981

Ambitioniertes Mitglied
Liegen schon intern
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Hast du die Abbrüche über die Smartphonelautsprecher, Kabelgebundene Kopfhörer oder über Bluetooth-Kopfhörer/-boxen?
Welch Apps hast du bereits getestet?
 
sky1981

sky1981

Ambitioniertes Mitglied
Kabelgebundene Ohrhörer. Power Amp. Rocket player. Samsung player, etc.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Wie sieht es denn mit den internen Lautsprecher aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
sky1981

sky1981

Ambitioniertes Mitglied
@orgshooter wird wahrscheinlich dasselbe sein
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe auch den mp3 player aus dem Samsung store. Und nach dem Update auf Android 12 geht er überhaupt nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Ausprobieren.
Handelt es sich um MP3-Dateien?
Wenn ja, mit konstanter Bitrate?
 
sky1981

sky1981

Ambitioniertes Mitglied
Durchweg verschieden
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber die liefen alle auf meinem alten Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
sky1981

sky1981

Ambitioniertes Mitglied
Habe gerade eben ein systemupdate gemacht. Jetzt funzt es so wie es soll!! Danke an alle hier im thread.. Bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet: