App von Überwachungskamera taucht nicht in App-Benachrichtigungen auf

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo, ich habe hier folgendes Problem , die App von meiner neuen Überwachungskamera wird ganz normal installiert, lasse alle Berechtigungen zu,
trotzdem wird die App unter App- Benachrichtigungen nicht aufgeführt !
Mir wird auch keine Erkennung am Handy angezeigt, Live Bild von der Kamera wird angezeigt, wenn ich die App öffne.
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo, zum einen wie heißt die App und zum anderen, sowas wie nicht stören oder so ist nicht aktiv? Oder vielleicht in der App selbst noch besondere Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Hallo, zum einen wie heißt die App und zum anderen, sowas wie nicht stören oder so ist nicht aktiv? Oder vielleicht in der App selbst noch besondere Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag an der App, ich musste noch an einer zweiten Stelle die Benachrichtigung frei geben .
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
525
Erich56
E
Kouya1600
Antworten
5
Aufrufe
1.571
Kouya1600
Kouya1600
strawberry3
Antworten
14
Aufrufe
1.542
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten