Deckel klafft bei neuem A52s 256GB

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yoshi65

Neues Mitglied
5
Liebe Forenmitglieder!
Ich habe mir gerade eine neues A52s schicken lassen und nach dem Auspacken mit Schrecken festgestellt, dass sich der rückseitige Deckel an einer Längsseite gelöst hat. Er lässt sich auch durch Andrücken nicht mehr befestigen. 20221217_211253[1].jpg Lässt sich das auf einfache Art wieder richten, oder muss ich das Ding zurückschicken? Da ich nächste Woche verreise und das Handy mitnehmen wollte, wäre letzteres sehr ärgerlich.

Zurück schicken.

Definitiv zurückschicken.

Da ist doch auch was an der Ecke.

Ja, sieht nach Fallschaden aus.

Und dadurch hat sich die Rückseite gelöst. Kann aber so doch eigentlich als OVP nicht passieren🤔
Wo hast du das Gerät erworben?

Danke erst einmal für die Antworten, das Ding geht übermorgen zurück.
Platsch4567 schrieb:
Da ist das Kratzerschutzband ein wenig abgelöst. Es sieht so aus, als ob der Deckel nicht richtig verklebt ist, er springt ganz leicht ab, wenn man mit dem Fingernagel darunter fährt. Klebstoff kann ich keinen erkennen.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, TheDayWaIker und 123245
Nagash schrieb:
Und dadurch hat sich die Rückseite gelöst. Kann aber so doch eigentlich als OVP nicht passieren🤔
Wo hast du das Gerät erworben?
Ich habe es im Internet bestellt, da es beim lokalen Händler ausverkauft war. Das Teil kam im versiegelten und unbeschädigten Originalkarton, einen Fallschaden schließe ich daher aus. Vermutlich ein Fabrikationsfehler.

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und DerMicha
Könnte vielleicht auch sein, dass der Akku sich aufbläht...

• Danke
Reaktionen: DanX
Darkmenneken schrieb:
Könnte vielleicht auch sein, dass der Akku sich aufbläht...
Durchaus möglich, genau sehen kann ich das nicht, da ich den Deckel nicht ganz abreißen wollte. Auffällig war, dass der Akku total platt war (0%) und sich das Handy erst nach dem Laden einschalten ließ. Vermutlich war das Ding überlagert. Morgen geht das Teil zurück.

Hoffentlich unterstellen die dir kein Mißgeschick 🙏

Ansonsten Werkstatt und nicht selbst mit Sekundenkleber hantieren.

Platsch4567 schrieb:
Sieht nach dem Folienstreifen aus, der noch auf dem Rand und der Ecke klebt.

Einfach zurückschicken. Wie solslt du es aufbekommen? ist ja noch alles im top Zustand. Zudem ist so der IP-Schutz nicht gegeben.

@Yoshi65 Was kam jetzt eigentlich raus?

Yoshi65 schrieb:
Auffällig war, dass der Akku total platt war (0%) und sich das Handy erst nach dem Laden einschalten ließ.
könnte für einen Akku Defekt sprechen

Zurück
Oben Unten