Fehlermeldung "Hast du einen Screenshot erstellt?" bei Netto-App

T

Trustone

Neues Mitglied
11
Hallo,

wir nutzen ein neues A52s 5G, leider ist uns beim installieren der Apps aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Bei der Netto App kann man einen QR Code erstellen für Bonuspunkte. Die App meint dann immer, es wurde ein Screenshot erstellt, was aber nicht stimmt....keine Ahnung ob das nun ein Handy Problem ist, oder ein App Problem. Es soll A52s mit einem Flickering Problem geben, ich weiß nur nicht ob der das nun ist?

Die Fehlermeldung "Hast du einen Screenshot erstellt" flackert wie verrückt, kann man nur schlecht im Video erkennen

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • VID_20220317_094753.mp4
    36,1 MB

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
462
Erich56
E
W
Antworten
47
Aufrufe
4.289
DonSlawinde
DonSlawinde
M
Antworten
2
Aufrufe
443
Mucki
M
Zurück
Oben Unten