Fehlermeldung "Hast du einen Screenshot erstellt?" bei Netto-App

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung "Hast du einen Screenshot erstellt?" bei Netto-App im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Trustone

Neues Mitglied
Hallo,

wir nutzen ein neues A52s 5G, leider ist uns beim installieren der Apps aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Bei der Netto App kann man einen QR Code erstellen für Bonuspunkte. Die App meint dann immer, es wurde ein Screenshot erstellt, was aber nicht stimmt....keine Ahnung ob das nun ein Handy Problem ist, oder ein App Problem. Es soll A52s mit einem Flickering Problem geben, ich weiß nur nicht ob der das nun ist?

Die Fehlermeldung "Hast du einen Screenshot erstellt" flackert wie verrückt, kann man nur schlecht im Video erkennen

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • VID_20220317_094753.mp4
    36,1 MB Aufrufe: 32
Ähnliche Themen - Fehlermeldung "Hast du einen Screenshot erstellt?" bei Netto-App Antworten Datum
2
7