Gibts Erfahrungen mit der Kamera des Galaxy A52s?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibts Erfahrungen mit der Kamera des Galaxy A52s? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Moin,
nach Ewigkeiten mal wieder im Android-Hilfe Forum unterwegs, weil ich doch tatsächlich zum iphone gewechselt bin. Nun aber wieder hier, weil mir das SE2020 zu klein geworden ist.

Was ich suche, ist ein halbwegs adäquater Ersatz dafür und so habe ich ich mir mal das Nord 2, das A52s 5G und das neue Google 6 angesehen.

Was wichtig ist, Kamera und Handling. Ich bin nach wie vor kein Freund vom Handy-Spielen (gaming), das brauche ich nicht.

Wie ist denn das "KameraSystem" des Modells hier, habe noch keinen Thread dazu entdeckt?

Gruss, ST
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Experte
Was vll heisst das es bisher nix zu bemängeln gibt an der cam. Zumal mit dem letzten Update die Leistung und Stabilität nochmal verbessert wurde
 
A

axelander451

Ambitioniertes Mitglied
Die Hauptkamera des a52s ist eine gute Cam. Wenn die Lichtverhältnisse gut sind und man ein ruhiges Händchen hat, dann macht das Gerät gute bis sehr gute Aufnahmen. Insgesamt bin ich gerade ziemlich von dem Samsung-Gerät begeistert. Ich habe in vielen verschiedenen Android-Lagern geräubert und hatte Samsung so nie so richtig auf dem Schirm. Hier passt alles - Gerät super, Kamera macht einwandfrei und schöne Bilder. Das Forum hier ist nicht so frequentiert wie bei anderen Android-Handys, weil die Nutzer ziemlich zufrieden mit dem Samsung Galaxy a52s zu sein scheinen. Hat kaum jemand was zu meckern = Gerät ist ziemlich anständig vom Gerät+Software. Klappt eigentlich alles ohne Meckern ;)