Habe irrtümlich E-Mail Ordner in der Samsung App gelöscht.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Habe irrtümlich E-Mail Ordner in der Samsung App gelöscht. im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum,

da ich auf meinem neuen Handy Galaxy A52s 5G von Spam`s überschüttet wurde, wollte ich den ...@freenet.de löschen, bzw. ausschalten. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen; ich habe nicht nur dieses "freenet) Konto gelöscht, sondern alle E-Mail Konten. Wie kann ich sie wiederherstellen oder die gesamte Samsung App in den Urzustand zurückversetzen?
windstille
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@windstille
Meld dich in den Konten wieder an
 
W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo rene3006,
hätte ich schon, aber aus der Samsung App ist das Emblem "Mail" verschwunden. Darum dachte ich an die Samsung Ursprungs App, die auf dem Handy schon drauf war.
windstille
 
Ähnliche Themen - Habe irrtümlich E-Mail Ordner in der Samsung App gelöscht. Antworten Datum
4