Hörmuschel manchmal extrem leise und erfordert Reboot des A52s

S

Shrike

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,
ich habe in jüngster Zeit das Problem, dass ich nach ein Paar Tagen bei Anrufen die Gegenseite kaum höre. Das ist mir vor dem Update nicht passiert oder nicht aufgefallen.
Ich habe etwas recherchiert und gelesen, dass man Dolby abschalten soll. Das habe ich probiert, ohne Erfolg.
Wenn jemand anruft hilft dann nur auf Lautsprecher stellen. Wenn ich danach Boote ist das Problem wieder weg, bis es wieder kommt.
Weiß jemand Rat.
 
Ja genau, habe Android 12 irgendwann über die Einstellungen - Software Update bekommen und installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Shrike schrieb:
über die Einstellungen - Software Update bekommen und installiert.
Das habe ich nicht gemacht.
Ich habe das Handy ausgepackt vor 1 Woche und mit Odin Android 12 clean geflasht.
Alles läuft ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat gekürzt. Gruß von hagex
@Astronaut2018
Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt den Cache mit Wipe bereinigt. ODIN will ich nicht machen, weil ich den Bootloader nicht entsperren möchte.
Ich werde das beobachten, ob Wipe Cache das Problem gelöst hat.
 
Shrike schrieb:
@Astronaut2018
ODIN will ich nicht machen, weil ich den Bootloader nicht entsperren möchte.
Da wird doch kein Bootloader entsperrt‼️
Der Bootloader wir in den Entwickleroptionen mit OEM entsperrt ‼️
Du musst natürlich die Stock Rom (Original Software) flashen.
Ich sage dir doch nicht was, wo die Garantie weg ist‼️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bk0703
Antworten
6
Aufrufe
369
Darkmenneken
Darkmenneken
Jasper2
Antworten
15
Aufrufe
572
Jasper2
Jasper2
J
Antworten
3
Aufrufe
341
Joska
J
Zurück
Oben Unten