Nur Benachrichtigungen ohne Popup möglich auf dem A52s?

B

bananensaft

Dauergast
1.955
Hallo,

kann man am Samsung irgendwie einstellen, dass nur das Benachrichtigungssymbol erscheint aber kein Popup oder so? Also ähnlich wie nicht stören, aber ohne eben den nicht Stören Modus.

Grüsse bananensaft
 
@bananensaft
Meinst du sowas?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220530-090722_Settings.jpg
    Screenshot_20220530-090722_Settings.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Ahso nein eher wenn das Telefon entsperrt ist
 
@bananensaft
In den Apps selbst
 
  • Danke
Reaktionen: AlteSchwedin
Ahso. Dachte es gibt was eigenes von Samsung weil
man ja in dem Einstellungen die Art des Popups einstellen kann. Dachte evtl geht auch ganz ohne.

Aber danke.
 
@bananensaft finde die Frage interressant,ich suche wiemvwrruecktndanach,das auf dem Sperrbildschirm Pop ups bei Benachrichtigungseingang angezeigt wird .
Funktioniert bei mir nicht
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
0
Aufrufe
210
Kusie
Kusie
strawberry3
Antworten
14
Aufrufe
1.478
Party_Elch
P
P
Antworten
1
Aufrufe
452
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten