Probleme beim Streamen mit Bild im Bild auf dem Galaxy A52s

AnRu1988

AnRu1988

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leser, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich hab das A52s und bin auch total zufrieden. Bis vor kurzem konnte ich auch ohne Probleme Videos/Filme über die Apps von z.B. Joyn, RTL+ oder Amazon Prime Video schauen und parallel dazu noch andere Sachen erledigen, da die Bild im Bild Funktion super funktioniert hat. Seit kurzem funktioniert das jedoch nicht mehr, dann unterbricht der Stream immer, sobald man die App im Vollbildmodus verlässt. Die Bild-im-Bild Einstellungen auf dem Handy unter Einstellungen/Apps/spezieller Zugriff/ sind aber korrekt aktiviert. Hat jemand noch eine Idee, was das Problem sein könnte.

Vielen Dank
 
Bei mir schlägt seit Android 12 der Timeout zu, wenn kein Vollbild beim Streaming verwendet wird. D.h. wenn 30 Sekunden Bildschirm Timeout eingestellt sind, stoppt der Stream nach 30 Sekunden. (hab das A52 4G). Ich schalte den Timeout jetzt immer davor mit der App "Screen Alive" aus. Kann aber bei Dir auch ein anderes Problem sein.
 
Danke für deine Antwort. Ich hab mir gerade mal dieses Screen Alive runtergeladen, kann aber meine Streaming Apps dort nicht hinterlegen.
Hat jemand noch einen anderen Tipp für mich?
 
Moin, Guck dir Mal die App "Good Lock" aus dem Samsung Store an, da gibt es unter anderen das Modul "Multistar" das sollte dein Problem lösen😏
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
821
Kachelkaiser
Kachelkaiser
R
  • Gesperrt
  • rosenholz
Antworten
1
Aufrufe
202
orgshooter
orgshooter
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
270
m0bil3
M
Zurück
Oben Unten