✔ Spotify-Meldung bleibt bei den Meldungen, trotz geschlossener App. Bug?

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify-Meldung bleibt bei den Meldungen, trotz geschlossener App. Bug? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Streethawk68

Streethawk68

Neues Mitglied
Hallo, Profis, Fans und Bastler,

ich hab da mal ne Frage: Auf meinem neuen Samsung Galaxy A52s 5G (von euch hier im Forum empfohlen 😉) bleibt das letztgehörte Spotify-Lied im Meldungsfenster (von oben ziehen) und lĂ€sst sich auch nicht löschen. Die App Spotify ist aber lĂ€ngst geschlossen; ist das vielleicht ein Bug?

Danke fĂŒr eure wertvollen Tipps!

Streethawk68

Empfohlene Antwort(en)
orgshooter

orgshooter

Enthusiast
@Streethawk68 Benachrichtigungsleiste zweimal runterziehen, dann drei Punkte und "Quick Panel Layout" anwÀhlen.
Dort ist bei dir sicherlich "SchaltflĂ€chen fĂŒr GerĂ€testeuerung und Medienausgabe" aktiv
Screenshot_20220420-180517_Stargon.jpg

Alle Antworten (4)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Streethawk68
Das ist so gewollt.
Das ist das neue Kontrollzentrum

Zuletzt bearbeitet:
Streethawk68

Streethawk68

Neues Mitglied
Ah! Interessant. Spontan googeln konnte ich es indes jetzt erstmal nicht. Die Anfrage "samsung galaxy a52s 5g kontrollzentrum" zeitigt keine weiterfĂŒhrenden Ergebnisse. WĂŒrde deshalb gerne fragen: Was ist das Kontrolzentrum und wie stellt man es richtig ein? đŸ€”
GrĂŒĂŸe!

orgshooter

orgshooter

Enthusiast
@Streethawk68 Benachrichtigungsleiste zweimal runterziehen, dann drei Punkte und "Quick Panel Layout" anwÀhlen.
Dort ist bei dir sicherlich "SchaltflĂ€chen fĂŒr GerĂ€testeuerung und Medienausgabe" aktiv
Screenshot_20220420-180517_Stargon.jpg

Streethawk68

Streethawk68

Neues Mitglied
Hervorragend! Danke. Kann ich den Thread als "gelöst" markieren?