USB-C Hub dysfunktional seit One UI 4 Update des Galaxy A52s?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-C Hub dysfunktional seit One UI 4 Update des Galaxy A52s? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Amuna

Neues Mitglied
Liebe Gemeinschaft,

seid Anfang des Jahres bin ich größtenteils glücklicher Besitzer eines Samsung Galaxy A52s 5g geworden. Anfangs hat das Smartphone auch sämtliche Bereiche meines Interesses gut abgedeckt, so konnte ich es mit einem USB-C Dock von Dockteck und dem Dragonfly Black von audioquest in eine mobile Hifi-Station verwandeln, die zusammen mit Qobuz sehr hochwertigen Klang ausgegeben hat. Ich konnte das Smartphone mit dem USB-C Dock auch per Ethernet am Internet haben und sogar mit Maus und Tastatur bedienen, wenn ich so wollte.

Dann kam das Update auf One UI 4 vor zwei Wochen und seitdem funktioniert nichts mehr von den oben genannten Dingen, da das A52 das Dock nicht mehr nutzt. Dafür wird jetzt igend ein USB Menü angezeigt, in welchem man auch nichts verändern kann.

Hat jemand ein ähnliches Prolem oder gar eine Lösung parat ?
 
A

Amuna

Neues Mitglied
Ein Neustart des Gerätes hat das Problem behoben.
 
Ähnliche Themen - USB-C Hub dysfunktional seit One UI 4 Update des Galaxy A52s? Antworten Datum
3
1