Wofür ist die untere Linse vom A52s?

rotation

rotation

Dauergast
228
Wenn ich die Kameras einzeln mit dem Finger abdecke, sehe ich das am Bildschirm, sehe ich die verschiedenen Kameras, Weitwinkel, Normal, Macro.
Welches aber ist die im Bild markierte Kamera?
Wenn ich diese abdecke und die Foto/Video Modi durchschalte, habe ich keinen Modus am Bildschirm wo die Kamera vom Finger bedeckt ist, es wird immer das Bild einer anderen dargestellt.

Welche Kamera ist das, welcher Modus?
https://abload.de/img/kamfragextk6j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Kamera/der Sensor für die Tiefenmessung (z.B. Bokeh). Misst nur, nimmt keine Fotos auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

onemaster
Antworten
0
Aufrufe
415
onemaster
onemaster
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
311
m0bil3
M
Monsy300
  • Monsy300
Antworten
11
Aufrufe
601
Monsy300
Monsy300
Zurück
Oben Unten