Audio beim Galaxy A53 noch leiser machen als niedrigste Stufe?

Sanare

Sanare

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich höre Hörbücher zum einschlafen und würde die Lautstärke gerne noch leiser stellen, als es in der niedrigsten Stufe momentan möglich ist. Gibt es da eine einfache Möglichkeit? Eventuell eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?

Danke und lg
 
@Sanare
Ich weiß nicht, ob die App Sound Assistent (von Samsung) auf dem A53 läuft. Damit kann man für Apps die Lautstärke individuell festlegen und auch die Änderung der Lautstärke durch den Lautstärkebutton noch mehr verändern. Genau das von dir Gewünschte habe ich damit auf meinem Samsung Galaxy S10 lite gemacht. Dort habe ich jeweils eine App für Musik, Hörbücher und Podcast viel leiser gemacht, so dass sie auch betttauglich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Vielen dank, das ist genau das was ich brauche!
 

Ähnliche Themen

Butz0207
Antworten
9
Aufrufe
534
Butz0207
Butz0207
SusanJ
Antworten
1
Aufrufe
187
KnudBoerge
K
C
Antworten
8
Aufrufe
428
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten