Benachrichtigungsverlauf auf dem Galaxy A53 Symbole?

G

Gizmoben

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe schon länger nach dieser Frage gesucht aber leider keine Antwort gefunden.
Ich hoffe hier kann mir jemand meine Frage beantworten.
In dem Bereich kürzlich verworfen ist, soweit ich das verstanden habe, alles drin was ich kürzlich vorne wegewischt habe. Dann finde ich aktuelle Anrufe die auch das grüne Appsymbol für Anruf haben aber keinen Hörer darin. Quasi einfach nur einen Grünen Punkt, ich kann mir nur erklären das dies von der Dual sim ist die ich abends Öfters entferne...dann gibt es ja die Zuordnung nicht mehr und daher nur grüner Punkt? Ich hoffe mich versteht hier jemand.
Von meiner älteren sim existiert auch eine Rufumleitung solange sie noch läuft..oder kommt es daher..
Für Antworten bedanke ich mich schon einmal vorab...liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben,
Habe vorhin die Höflichkeit ganz vergessen.

Ich möchte mich kurz vorstellen...
Ich heiße Claudia, bin 54 und neu...
Habe einige Fragen zu Apps deren Beantwortung nirgendwo finden konnte...
Ich hoffe hier kennt sich jemand aus....
Liebe Grüße
 
Hallo Claudia,

entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich verstehe leider nicht, was der Bereich "kürzlich verworfen" sein soll. Meinst Du "kürzlich verwendete" Apps? (Die Kachelansicht der geöffneten, inaktiven Apps)
Bitte hänge doch mal einen Screenshot an, der Dein Problem zeigt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
150
abp
A
HarryHH
Antworten
7
Aufrufe
476
HarryHH
HarryHH
S
Antworten
0
Aufrufe
235
Samsungianer
S
Zurück
Oben Unten