Displayschutzfolie für das Galaxy A53 5G gesucht - Empfehlungen?

Haute ist die Spigen geliefert worden, werde berichten
 
Die Spigen Folie bekommt von mir 10 von 10 Punkte. Alles Tip Top
 
Danke für die Info.

Kürze Frage: Geht der Fingerabdruck Sensor mit der Folie noch?
 
@LP10 FPS geht ohne Probleme
 
Ich kaufe hier in der Firma schon seit längerem die Omoton Gläser. Mit denen bin ich eigentlich auch immer zufrieden gewesen. Die ersten fürs A53 passen gut und haben einen Einpassrahmen dabei. Mit Spigen macht man aber eigentlich auch nie was verkehrt.
 
Schade, bei mir hat sich die Folie selbst aufgezogen. Absolut blasenfrei.
 
Ja bis zum Rand total gut, aber der Rest war dann nix. Ich probiers jetzt mal mit den Omoton
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Wenn die Ränder nicht richtig aufliegen, kann es manchmal schon helfen, einfach mal 24 Stunden zu warten und das Handy einfach liegen zu lassen.
 
Ich habe hier in der Firma testweise jetzt auch mal ein Spigen Glas mit Ausrichtungsrahmen bestellt und muss sagen, dass die mir schon ziemlich gut gefallen. Die zwei Geräte, die ich damit ausgestattet habe, waren sofort Blasenfrei und auch die Ränder haben gut gehalten.
 
Hat das schon jemand im Lokalen Handeln Z.b bei Media Markt Erfahrung gemacht wie da so die Auswahl und Preise sind für panzerglas und Hüllen?
 
Ist es richtig dass man die Displayschutzfolien oder auch hüllen Von den Galaxy A 52 5g Auch für das A 53 5 g nutzen kann ? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht immerhin sind die displaygrößen identisch.... ?
 
Also bei Displayschutzgläsern hatte ich welche vom A52, die auch bei 53 passen. Bei Hüllen weiß ich es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Hüllen passen nicht. Das A53 hat ja eine andere Form.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Beim Realme 9pro+ war von Werk eine Schutzfolie drauf, sehr dünn, hat mir gut gefallen. Manche User meinten die Folie ist zu dünn und hilft nichts, ich bin da anderer Meinung. Gibt es sowas auch für das Samsung Galaxy A53? Also nicht so ein dickes Glas, die oben verlinkte Spigen sieht auch eher dick aus.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Samsung bietet ja selbst im eigenen Shop eine Hartglas-Folie an.
Hat jemand Erfahrungen mit der?
Laut Beschreibung ist ein Applikator dabei, auf den das Handy aufgesteckt wird - ist halt nur eine einzige Folie dabei, aber wenn die ordentlich hält...
 
@ToflixGamer habe das Samsung Glas auf einem A53 in der Familie drauf. Lässt sich gut anbringen, passt perfekt und der FPS funktioniert auch wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
@ThoSta Vielken lieben Dank dir!
Dann werde ich das wohl mal testen, passt als Füllartikel perfekt rein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
315
Aminator
A
P
Antworten
2
Aufrufe
163
Pronto-2022
P
S
Antworten
0
Aufrufe
235
Samsungianer
S
Zurück
Oben Unten