Galaxy A53 will PIN ohne SIM-Karte im Gerät

Pazi302

Pazi302

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe seit heute Früh das Problem das das A53 nach einem Pin fragt, der aber nicht der Pin der Sim Karte ist! Habe diese bereits entfernt und trotzdem will er diesen wissen! Ich weiß keinen eigenen Code vom Gerät selbst! Ich haben nun Werkseinstellung zurücksetzen versucht ich komme aber nicht mal in den Reeboot Modus! Komme immer nur zur Pin Seite zurück wo ich dann in immer länger werdenden Abständen den Pin neu eingeben soll! Was kann ich noch tun? Mein Plan ist Morgen in einen Handystore zu gehen! Macht das Sinn?
 
@Pazi302
Macht wenig Sinn.
Du hast bei der Einrichtung des Gerätes ja einen PIN festgelegt.
Den weißt du nicht mehr?

Deine Daten auf dem Gerät sind egal, die kannst du verlieren?

Du kannst das Gerät erzwingen mit Power+LEISER neu starten, beide dazu ca. 7 Sekunden gedrückt halten.

Um nun in die Recovery zu kommen schließt du vorher ein USB Kabel an, welches mit einem PC verbunden ist.
Jetzt hälst du beide obige Tasten gedrückt, sobald sich das Gerät abschaltet hälst du Power+ LAUTER gedrückt.
Damit kommst du in die Recovery.

Dort wie Date/factory reset wählen.
Damit werden alle deine Daten auf dem Gerät gelöscht.
Du musst dich danach wieder mit dem aktuell angemeldeten Google Konto anmelden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
635
Walair
W
SusanJ
Antworten
1
Aufrufe
213
KnudBoerge
K
HarryHH
Antworten
7
Aufrufe
546
HarryHH
HarryHH
Zurück
Oben Unten