HDMI Stecker auf USB-C Buchse als Adapter zum Anschluss an TV

R

Ro-Rolli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, im www bin ich nicht final fündig geworden. Ich würde gern mein A53 an einen älteren TV mit hdmi Eingang per Kabel anschließen um Videos so ansehen zu können. Um nicht zu viele unterschiedliche Kabel zu haben bin ich auf der Suche nach einem Adapter hdmi Stecker auf usb c Buchse. In die Buchse will ich dann mit meinem normalen usb c Ladekabel das A53 verbinden. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die usb c 2.0 Schnittstelle des Handys dies unterstützt? Kann dazu jemand etwas sagen?!
Grüße Ro
 
@Ro-Rolli
das A53 5G unterstützt keine Bildausgabe über den USB-C Port.
Du kannst dir die Suche nach einem Kabel/Adapter sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Eine Idee wäre auch ein Chromecast oder ein anderer WLAN dongel.
 
Schönen Dank an die schnellen Antworten, dann kann ich mir ja die Zeit der Kabelsuche sparen. Die anderen Optionen checke ich mal ab.
Grüße Ro
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
2.640
imebro
I
I
Antworten
10
Aufrufe
8.695
chk142
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.083
matzescd
M
Zurück
Oben Unten