Ist auf dem Always On Display des Galaxy A53 die Ladeanzeige entfernbar?

C

Core06

Neues Mitglied
5
Hallo Ihr,

wie kriege ich das Ladestand-Symbol aus dem Always On Display weg? Hat jemand Ahnung?

"Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Erweiterte Einstellungen -> Akkuladung in % anzeigen" hilft nicht. Auch "Einstellungen -> Anzeige -> Ladeinformationen anzeigen" nicht. Egal was da eingestellt ist, das Lade-Symbol bleibt.

Gruß,
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Admin,
wenn Du schon meine Postings änderst, dann bitte in anständiges Deutsch, aber nicht so.

Mit Samsung gesprochen: Das Ladestand-Symbol ist Default im Always On Display.
Thema erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheHitel

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
196
abp
A
T
Antworten
8
Aufrufe
472
KnudBoerge
K
HarryHH
Antworten
7
Aufrufe
537
HarryHH
HarryHH
Zurück
Oben Unten