I
imebro
Erfahrenes Mitglied
- 36
Hallo und Euch Allen einen guten Wochenstart.
Tja, die Frage klingt sicher etwas crazy
Es ist tatsächlich so, dass mein Handy-Kalender (ist wohl der Samsung Calendar) zwar ordnungsgemäß funktioniert und mir auch alle Ereignisse, die ich eingetragen hatte, pünktlich anzeigt.
Er erinnert mich auch per Klingelton daran.
Aber dieser Klingelton ist extrem nervig!!! Das ist so einer, der ständig weiter nudelt und nicht aufhört. Daher würde ich ihn gerne durch einen Einzelton ersetzen.
Naja, dachte ich... kein Problem.
Denkste
Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wo ich diesen dämlichen Klingelton finde.
Zur Info:
Ich nutze den Kalender in Verbindung mit meinem Google-Kalender, also über mein Google-Konto.
Im Anhang seht Ihr die Einstellungen unter "Verwalten von Kalendern".
Unter "Töne und Vibrationen" habe ich nichts gefunden.
Ich muss zugeben, dass ich die Zusammenhänge noch nicht so recht verstanden habe.
Also wie ordnet sich das Google-Konto da in den Kalender ein.
Wie gesagt... es wäre schön, wenn jemand von Euch mir dabei helfen könnte, herauszufinden, wo ich diesen fürchterlichen Klingelton finden kann.
Danke und schöne Grüße,
imebro
Tja, die Frage klingt sicher etwas crazy

Es ist tatsächlich so, dass mein Handy-Kalender (ist wohl der Samsung Calendar) zwar ordnungsgemäß funktioniert und mir auch alle Ereignisse, die ich eingetragen hatte, pünktlich anzeigt.
Er erinnert mich auch per Klingelton daran.
Aber dieser Klingelton ist extrem nervig!!! Das ist so einer, der ständig weiter nudelt und nicht aufhört. Daher würde ich ihn gerne durch einen Einzelton ersetzen.
Naja, dachte ich... kein Problem.
Denkste

Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wo ich diesen dämlichen Klingelton finde.
Zur Info:
Ich nutze den Kalender in Verbindung mit meinem Google-Kalender, also über mein Google-Konto.
Im Anhang seht Ihr die Einstellungen unter "Verwalten von Kalendern".
Unter "Töne und Vibrationen" habe ich nichts gefunden.
Ich muss zugeben, dass ich die Zusammenhänge noch nicht so recht verstanden habe.
Also wie ordnet sich das Google-Konto da in den Kalender ein.
Wie gesagt... es wäre schön, wenn jemand von Euch mir dabei helfen könnte, herauszufinden, wo ich diesen fürchterlichen Klingelton finden kann.
Danke und schöne Grüße,
imebro
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: