Kontaktdaten verschwinden plötzlich auf dem Galaxy A53 5G

S

Samsungianer

Neues Mitglied
0
Hallo,
der Telefonspeicher im Samsung A53 5G neigt seit einiger Zeit zu Mucken, es verschwinden plötzlich Rufnummern und Kontakte oder Daten von zwei Kontakte "verschmelzen" wie von Geisterhand miteinander. Dann sind auch in Whatsapp diese Kontakte nicht mehr auffindbar.
Das Smartphone hat aktuelle Updates, wird regelmäßig genutzt, über Wlan und SimCard, Kontaktdaten mit Name, Geb-Datum, Adresse, email und Rufnummern/n werden auf SD-Card gespeichert.
Es ist erstmals aufgefallen, als ich verschiedene Geburtstage bzw. postalische Adresse für klassischen Kartengruß (zum Verschicken vor Weihnachten mit der Post) gesucht habe.
Ich habe keine Begründung dafür, nichts dazu veranlaßt. Was passiert da im Hintergrund?
Wer weiß Näheres? Wer kann helfen? Danke schön dafür.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
546
JuKo53
J
A
Antworten
0
Aufrufe
197
abp
A
SusanJ
Antworten
1
Aufrufe
202
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten